... unter diesem Motto stand die Wanderung der Gerbrunner SPD am 21. Juli. Zahlreiche GerbrunnerInnen nutzten das Angebot von Stefan Wolfshörndl und der SPD-Gemeinderatsfraktion, die Flur rund um Gerbrunn zu erkunden. Rudolf Schäflein informierte die Teilnehmer der gut zweistündigen Wanderung sachkundig und schärfte den Blick für Mensch, Natur und Ökonomie. Bei einem gemütlichen Radler im schattigen Biergarten klang die Wanderung aus.
Und hier noch einige Bilder zur Erinnerung: