Der Bus war mit den mitgekommenen Gerbrunner Bürgern fast voll besetzt.
Der Besuch von Schwäbisch Hall war ein schönes Erlebnis für alle Teilnehmer. Organisiert wurde die Fahrt von Stefan Wolfshörndl, der die Stadt aus seiner beruflichen Tätigkeit kannte. Sein Sinn für das Schöne an Städten hatte ihn zu dieser Einladung veranlaßt, um auch andere an den Schönheiten dieser Stadt teilhaben zu lassen.